Wie bestelle ich dōTerra - Öle?

Beratung und Einführung

Du interessierst Dich schon länger für ätherische Öle? Hast vielleicht schon das ein oder andere Öl ausprobiert und bist nun auf dōTerra aufmerksam geworden?

Dann empfehle ich Dir eine Einführungsberatung mit mir. Je nachdem was infolge der Corona – Maßnahmen erlaubt ist, nimm an einem Workshop teil oder vereinbare einen Termin mit mir.

So kann ich Dir am Besten vermitteln was die dōTerra – Öle auszeichnet und wie sie sich von anderen Ölen unterscheiden. Anhand Deiner persönlichen Bedürfnisse können wir die passenden Öle auswählen und auch den besten Bestellweg für Dich herausfinden.

Die Beratung ist auch ortsunabhängig telefonisch oder online möglich. Ich sende Dir gerne eine Auswahl der Öle zum Testen zu und führe Dich online in die Welt von dōTerra ein.

Bestellmöglichkeiten

Du hast jederzeit Zugriff auf das komplette Sortiment von dōTerra, da Du nicht direkt bei mir bestellst sondern direkt beim dōTerra – Lager in den Niederlanden. Dazu eröffnen wir – gerne auch gemeinsam – Deinen eigenen dōTerra – Account und ich leite Dich auch einmal durch Deinen ersten Bestellvorgang.

Vor der Bestellung loten wir gemeinsam aus, welche Art der Registrierung für Dich die beste Variante darstellt. Davon gibt es drei und ich stelle Sie kurz vor.

Natürlich kannst Du den Registrierungsprozess selbst anstossen. Eine Step-by-Step-Anleitung findest Du hier. Ich gebe aber zu, dass der Prozess bzw. der Aufbau der dōTerra – Website gerade anfangs verwirrend sein kann. Melde Dich gerne und wir gehen gemeinsam durch die Registrierung. 

Hinweis

Die auf dieser Seite dargestellten und beschriebenen Produkte sind nicht dazu bestimmt Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln oder zu heilen.
Die Produkte ersetzen nicht die ärztliche Versorgung.
Die dōTerra Produkte können vom Arzt empfohlene Therapien und Medikamente jedoch ergänzen und sehr gut unterstützen.