Live & ONLINE

Donnerstag, 24. November 2022 | 20:00 Uhr

Ätherische Öle

für Kinder

Lerne, wie Du die Gesundheit Deiner Kinder mit ätherischen Ölen unterstützen kannst.

Nächstes Webinar

Hormonelle Balance

Donnerstag, den 12. Januar 2023 um 20:00 Uhr
via Zoom - Online Webinar

Das Webinar ist kostenlos. Ich schätze es, dass Du teilnimmst, weil Du noch keinen dōTERRA – Zugang besitzt oder über mich bzw. mein Team einen hast.

Ätherische Öle für Kinder

Beim letzten Webinar standen die Kinder im Mittelpunkt. Lese nach, wie Du beitragen kannst Kindern einen einfachen und natürlichen Zugang zu ätherischen Ölen zu ermöglichen, wie die Öle Dich und Deine Kinder verbinden und welche Öle in welchem Alter – neben den Essentials – Deine Kinder unterstützen können.

Du hast Deinem Kind ein besonderes Geschenk gemacht und die Kids Collection bestellt? Ich sende Dir eine kurze Übersicht über die Kids Collection zu: 2 Seiten für Dich zur Orientierung und 1 Seite zum Ausdrucken für Dein Kind (falls es schon lesen kann).

Schon gewusst? Du kannst die Öle der Kids Collection auch einzeln bestellen!

Ich brauche mehr Öle!

NACHBESTELLEN

Du benötigst Nachschub, willst Dein Wohlbefindens-Game upleveln? Auf https://login.doterra.com/de/de-de/sign-in loggst Du Dich mit Deiner dōTERRA ID ein.

ID VERGESSEN

Du hast Deine dōTERRA ID vergessen? Falls Du Deine Willkommensmail nicht mehr hast, wende Dich gerne an mich oder an den Kundendienst von dōTERRA 089 54198738 oder kundendienst@doterra.com

KONTO DEAKTIV

Dein Account wurde deaktiviert? Ruf beim Kundendienst
an: 089 54198738 (Montag-Freitag: 08.00 - 20.00)

Was brauchst Du, um jeden Tag etwas für Dein Wohlbefinden zu tun?

Die Formel für Wohlbefinden als PDF: Der einfachste Weg die Essentials in Deinen Alltag zu integrieren. Verbessere Dein Wohlbefinden selbst, jeden Tag, ein bisschen mehr.

Nach dem Webinar findest Du hier passende Guides für Kinder.

Natürlich die Öle, sichtbar überall verteilt.

Fragen?

Deine Frage ist noch nicht beantwortet? Du bist skeptisch? Auch im Einsteiger – Guide findest Du nichts für Dich Passendes? Du willst Dein Wohlbefinden noch mehr steigern?

Buch Dir einen kostenlosen Beratungstermin (30 Minuten) via Telefon oder Zoom-Call.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung jeden Tag Deine Gesundheit zu verbessern anstatt Krankheiten zu bekämpfen.

Alexandra